Saturday, October 8, 2011

Überblick

Manchmal tut es richtig gut, die Welt (oder zumindest ein kleines Stück davon) mal aus einer anderen Perspektive zu sehen.
Nach einem bisher eher langweiligen antriebslosen beschaulichen Osterwochenende hatte der Skorpion heute a) den Wunsch, mal rauszukommen und b) auch gleich den dazu passenden Vorschlag, der bei der ganzen Familie Anklang fand. Und so stiegen wir heute ins Auto und machten uns auf den Weg nach Stuttgart zum ersten Fernsehturm der Welt. Eisig kalt war es in 150 m Höhe und uns wehte tüchtig der Wind um die Nase, aber es war einfach nur schön, dort oben zu stehen und runterzugucken, die Autos und Häuser wie Spielzeug zu sehen, Wälder und grüne Hügel im Kontrast zu Hochhäusern und Firmenkomplexen. Aufgewärmt haben wir uns im Panorama-Café bei heißer Schokolade und Latte Macchiato und haben auch von dort aus nochmal den Ausblick genossen. Schön war's :-)

No comments:

Post a Comment