Sunday, October 9, 2011

Sie kann's nicht lassen...

...sich ständig umzuentscheiden und hat jetzt auch den angefangenen February Lady Sweater wieder geribbelt :D Die Jacke gefällt mir nach wie vor und ich habe auch immer noch vor, sie zu stricken, aber die Wolle schien mir dafür nicht geeignet. Stattdessen wird aus dem Garn ("Alpaca Silk" von Debbie Bliss) jetzt diese Jacke. So weit bin ich schon:


Dann habe ich jetzt endlich das gelungene Ergebnis der Färbeaktion fotografiert, nämlich meine Jacke, die vorher wollweiß war und jetzt pflaumenlila ist:


Gestern habe ich mein Versprechen gegenüber der Löwentochter eingelöst und mit ihr zusammen angefangen, die Wohnung weihnachtlich zu dekorieren (ja, jetzt schon ;-)). Junior hat auch geholfen, und es sogar mir wirklich Spaß gemacht. Hier ist ein Foto von unserem Jahreszeitentisch:

No comments:

Post a Comment