Tuesday, June 5, 2012

Das hat mir noch gefehlt...

Ich glaube, ich bin auf dem Weg, einen Schuhtick zu entwickeln. Stiefel finde ich schon ganz lange toll, aber ansonsten waren mir Schuhe eher nicht so wichtig. Bis vor kurzem waren auch nicht viel mehr als 8 bis 10 Paar (insgesamt, also von der Sandale bis zum Winterstiefel) in meinem Schuhschrank zu finden.

Irgendwann habe ich mich dabei ertappt, wie ich immer öfter gucke, was andere Frauen denn so an den Füßen tragen. Und vor ein paar Wochen brachte der Paketbote einen Karton mit lila Spangenpumps. Lila! Ich glaub's ja nicht. Kurz darauf fand ein Paar rote Schuhe den Weg zu mir, dicht gefolgt von hellbraunen Stiefeletten, und alle mit einem Absatz von etwa 5 - 6 cm. Ich muss echt verrückt geworden sein.

Da kommt mir diese Aktion hier doch gerade recht: eine Schuh-Flatrate fehlt mir noch zu meinem Glück. Leicht ist es mir nicht gefallen, ein Paar Lieblingsschuhe auszuwählen, aber tatsächlich würde ich momentan am meisten nach diesem Paar lechzen:


Erstens ist die Absatzhöhe perfekt, zweitens finde ich die Farbe genial, drittens mag ich es gerne schlicht und viertens liebe ich Stiefel nach wie vor am meisten.

No comments:

Post a Comment