Thursday, November 3, 2011

SonnenSonntag

Als uns beim Aufwachen schon die Sonne ins Gesicht schien, war uns klar: diesen traumhaften Herbstsonntag nutzen wir für eine kleine Wanderung. Also wurden nach einem späten Frühstück die Kinder überredet überzeugt, der Rucksack gepackt und die Wanderschuhe geschnürt. Der Skorpion hatte bei einer Solo-Wanderung vor ein paar Wochen einen Platz mit einer überwältigenden Aussicht entdeckt, und den wollte er uns zeigen.

Nachdem wir Felder und Wiesen hinter uns gelassen hatten, war das Ziel schon in Sicht - zu diesem Felsen wollten wir (klick auf's Bild macht größer):

Der Skorpion mit voll bepacktem Rucksack und die Kids:

Rast am Ziel mit Schloss Lichtenstein ganz klein im Hintergrund:

Luna und ich:

Und jetzt hätte ich Euch fast die Aussicht vorenthalten ;-)

Es war herrlich, wenn auch etwas anstrengend, schließlich waren wir 5 Stunden unterwegs. Ich wünsche mir noch ein paar so wunderbare Herbsttage :-)

No comments:

Post a Comment