Friday, November 4, 2011

Schon wieder lülla

Das scheint ja echt zur Lieblingsfarbe zu werden bei mir.
Zwei Päckchen Simplicol in der Farbe "Pflaume" sind heute in meinen Einkaufskorb gefallen *ups*, und darin schwimmt jetzt diese Jacke. Wollweiß geht nämlich gar nicht bei mir, ich sehe in so hellen Farben aus, als wäre ich in den Käsetopf gefallen. Deshalb trage ich die Jacke so gut wie gar nicht, was schade ist, weil sie an und für sich so schön ist. Ich glaube, in lülla wird sie mir noch besser gefallen und auch getragen werden. Sie dürfen sich auf Beweisfotos freuen :-)

Die Nähmaschine rattert heute auch wieder, ich habe noch zwei Stricknadel-Etuis zugeschnitten und will sie heute fertig nähen. Danach muss ich erstmal wieder mein Baumwollstoff-Regal auffüllen. Aber auch mein Kleiderschrank will aufgefüllt werden, und zwar mit schönen Herbst-/Winter-Klamöttchen. Das hier werden die beiden nächsten Projekte für Frau Wassermanns Privatgarderobe sein:


No comments:

Post a Comment