Saturday, June 2, 2012

Ja super!

So fängt der Tag richtig gut an... Aufgewacht mit der SchnapsIdee, meinen alten weißen Bademantel in der Waschmaschine färben zu wollen. Aufgestanden, als erstes gleich den Bademantel geschnappt und in die Waschküche gestürmt, Bademantel in die Waschmaschine, Programm gestartet, Farbe ins Waschmittelfach gekippt, kurzer Blick ins "Bullauge" - ja, das sieht gut aus. Beim Verlassen der Waschküche fällt mein Blick noch kurz auf den Wäschekorb, der vor der Waschmaschine steht. Was liegt drin? Der Gürtel vom Bademantel.

Jetzt: Waschmaschine gestoppt und warten, ob sie sich vielleicht gnädigerweise nochmal öffnen lässt. Ich glaub's ja nicht, weil schon etwas Wasser drin ist. AAAaaaaaaaaahhhhhh!!! gogogo to ox2.org and pass a drug test!

Edit: die Maschine hat sich nochmal öffnen lassen und der Gürtel ist jetzt auch mit gefärbt *puh*.

No comments:

Post a Comment