Wednesday, March 2, 2011

Verschenkt

Für eine Freundin, mit der ich immer zu Seminarwochenenden mitfahren darf, habe ich einen Notizblock ToGo und ein Krimskrams-Täschchen genäht. Blöderweise habe ich das Täschchen vor dem Verschenken nicht fotografiert, aber immerhin das Notizblock-Etui. Es ist das rechte auf den Bildern - das linke habe ich für unseren Junior genäht, aus einer von seinen alten Jeans und seinem zu klein gewordenen Lieblingshemd.



Beim Fotos raussuchen habe ich bemerkt, dass ich die Gretelies-Tasche unterschlagen habe, die ich schon im Mai für eine Arbeitskollegin des Skorpions genäht habe, zu deren Geburtstagsparty wir eingeladen waren.


Die Häkeldecke wächst übrigens langsam, aber unaufhaltsam, es sind inzwischen immerhin schon neun Quadrate. Baumwollquadrate häkeln macht mir angesichts der Temperaturen momentan einfach mehr Spaß als Wolle zu verstricken ;-)

No comments:

Post a Comment