Friday, January 4, 2013

Urlaub...

...ist einfach was herrliches.
Nachdem wir die letzte Woche in der oberfränkischen Heimat verbracht haben (und die Kinder gut versorgt bei Oma und Opa gelassen haben), genießen der Skorpion und ich jetzt ruhige Tage. Am Montag haben wir einfach nur auf der Terrasse gefaulenzt, gestern haben wir einen Wochenmarkteinkauf mit einem kleinen Stadtbummel verbunden und den Abend bei einem guten Essen mit einem befreundeten Paar verbracht, und heute Nachmittag geht es zu Seehawer & Siebert, um mich nach neuem Futter für meine Spinnräder umzuschauen.

Geplant hatten wir eigentlich noch, im Urlaub ein bisschen zu wandern. Ungeplant war es, dass mein Fuß seit vorgestern plötzlich wehtut. Erst hat es nur leicht geziept, gestern wurde es dann schlimmer, so dass ich den Stadtbummel humpelnd und hinkend hinter mich gebracht habe. Heute ist es wieder ein bisschen besser - das blöde ist, dass ich keine Ahnung habe, woher das kommt. Ich bin weder umgeknickt noch habe ich meinen Fuß anderweitig verletzt oder übermäßig beansprucht. Nun ja, ich schmiere Traumeel und hoffe das beste.

No comments:

Post a Comment