Tuesday, September 11, 2012

Mutterstolz :-)

Die Löwentochter bastelt viel und gerne mit den verschiedensten Bildbearbeitungsprogrammen herum, und auf meine Bitte hin hat sie mir einen richtig schönen Blogheader gemacht. Ich finde, der passt perfekt zu mir und meinem Blog und bin sehr stolz auf meine Große :-)

Friday, September 7, 2012

Ansonsten...

...bin ich heute fleißig am Färben. Zwei Stränge feuerwehrroter Sockenwolle sind jetzt lülla, ein ehemals naturfarbener Strang schwimmt gerade in brombeerfarbenem Farbsud und drei Stränge in seltsamem Bäääääsch sollen noch in ein dunkles Grün verwandelt werden.

Aus Lülla wird ein Dreieckstuch und passende Armstulpen für mich, die Brombeere wird zu Armstulpen für eine Freundin verstrickt und was ich aus dem grünen Garn mache, steht noch nicht ganz fest - reichen würde es wohl für einen Pullunder oder ein kurzes Kurzarmjäckchen oder so.